Autodrom Most (CZ)

Streckenlänge
4212 m
Streckenbreite
12-14 Meter
Kurven Anzahl
21 (12 rechts, 9 links)
Geräuschlimit
102 db
Alle Strecken

Ab 2021 Austragungsort der WorldSBK

Das Autodrom Most in der Nähe von Prag wurde 1983 eröffnet und war damals der erste permanente Motorsportkomplex in der damaligen Tschechoslowakei.

Die Streckenführung ist sehr flüssig und übersichtlich mit schnellen und langsamen Kurven. Hier kommt es auf fahrerisches Können und nicht auf Motorleistung an.

Die Strecke war bereits Austragungsort vieler Motorsportveranstaltungen, einschließlich nationaler Motorradmeisterschaften, und wird 2021 eine neue, aufregende Ergänzung der WorldSBK sein. Die Meisterschaft passt zum Engagement der Rennstrecke, Teil des sportlichen, sozialen und kulturellen Lebens der Region zu sein.

Unsere Termine

Übersichtskarte

Bilder

Unsere Partner