chat_bubble_outline 0700 / 72472452

Ringtraining

Streckeninfo

Automotodrom Brno

Die Schöne und Perfekte

Kein Thema - Brünn in Tschechien ist eine der schönsten Rennstrecken der Welt. Bergauf, bergab, super Asphalt, breit, doch niemals langweilig, eine Kurve an der anderen, wechselnde Radien und doch keine richtige Gemeinheit dabei. Einfach flüssig und schnell zu fahren, Sturzräume und Auslaufzonen immer ausreichend vorhanden.

Die Organisation in allen Bereichen ist das Perfekteste, was wir je erlebt haben. Die Veranstaltung läuft eigentlich immer völlig ungestört weiter, egal ob auch mal was passiert. Eine ganze Legion von Leuten - Streckenposten, Videoüberwachern, Ärzten, Sanitätern und sonstigem technischen Personal - kümmert sich professionell und leise im Hintergrund darum, dass nichts auch nur irgendwo stört und für alles und jeden Bereich bestens gesorgt ist.

Sich einmal wie Rossi fühlen - das kann man in Brünn wahrscheinlich besser als irgendwo anders.

Unsere Rennen

Streckenlänge
5.403 m
Streckenbreite
15 m
Kurven Anzahl
14 (6 links, 8 rechts)
Kurvenradien
min. 50 m / max. 300 m
Gerade Abschnitte
min. 50 m / max. 300 m
Steigung
max. 7.5 % auf 917 m Länge
Gefälle
max. 5 % auf 410 m Länge
Höhenunterschied
73,63 m
Höhe
450 m