chat_bubble_outline 0800 / 85 03 504

Ringtraining

Termin Misano 21.08 bis 23.08.2020

Misano 21.08. bis 23.08.2020 - Racing in bella Italia

Eine superschöne, moderne, sehr technische Fahrer-Strecke mit unterschiedlichen Kurvenradien und großzügigen Auslaufzonen.
Misano Adriatico, ca. 10 Min. Fahrzeit von der Rennstrecken entfernt, ist ein beliebtes Urlaubsziel. Eine gut organisierte touristische Infrastruktur die keine Wünsche offen lässt, wird einem hier geboten.
Ideale Voraussetzungen also, um Racing und Familienurlaub miteinander zu verbinden!


Race Perfection Event in Kooperation mit Valentinos

Dies ist eine Veranstaltung, an der einige Rennen stattfinden, der Schwerpunkt aber auf der Fahrzeit liegt. Geeignet ist dieser Event für Fahrer, die gerne viel Fahrzeit haben, aber auch mal ein Rennen fahren wollen. Gefahren wird wie gewohnt in vier Gruppen, allerdings wird es keine geführte Instruktorengruppe geben. Da es eine Kooperationsveranstaltung ist, ist eine Rabatt mit der VIP-Card nicht möglich.