Ringtraining

Unser Motto: Motorrad-Rennstreckentrainings mit Fokus auf Ausbildung und Fairness auf der Rennstrecke

Jeder – vom Einsteiger bis zum Racer – soll bei uns Spaß haben. Unser Service: größtes Sicherheitspaket auf jeder Rennstrecke (max. Anzahl an Ärzten, Sanitätern nebst Ambulanzen und Streckenposten), erfahrene Instruktoren, Reifendienst, Teiledienst, eine professionelle Zeitnahme, Fotograf, Aufenthaltsbox …

Wir fahren mit genauer Gruppeneinteilung und einem Zeitplan, der jedem Fahrer Rechnung trägt. Eine große Anzahl an Instruktoren bietet Hilfe auf der Rennstrecke und bei allen Fragen rund ums Thema Rennstreckenfahren. Aber auch bei unseren Rennen ist mit der Klasseneinteilung für jeden etwas dabei, egal ob Einsteiger, Sportfahrer oder Racer. Sprintrennen oder Langstrecke – wir bieten auch hier alles, was Dein Herz begehrt. Besonders freuen wir uns über die rege Teilnahme am Ladys-Cup.

Die Stimmung ist bei uns eher familiär. Auch neue Teilnehmer und besonders Rennstreckeneinsteiger werden schnellstens integriert. An allererster Stelle steht für uns der Spaß am Motorradfahren, Fairness auf der Strecke sowie gute Stimmung und Hilfsbereitschaft im Fahrerlager.